Darf ich mich vorstellen?

Über mich - Sabine Lechner

Sabine Lechner Foto: Privat

Ich bin Sabine Lechner

und gehe leidenschaftlich meiner Berufung, der Energiearbeit, nach.

Ich helfe dir, Brücken über scheinbar unüberwindbare Gräben und reißende Gewässer zu bauen und mit neuer Kraft zu neuen Ufern zu gelangen.

Das Geheimnis meiner erfolgreichen Arbeit liegt in der Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit, mit deiner Seele kommunizieren zu können.

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann das:

Jeder ist der Schöpfer seiner Realität. Es liegt an dir, ob du dich deinen Themen stellst, offen für Neues und Ungewisses bist oder schwierige Lebenssituationen dein Leben diktieren.

Mein Weg war von vielen Umwegen geprägt.

Bevor

ich im Jahr 2012 meine Ausbildung zur Energetikerin begann, hatte ich keine Ahnung von Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit, mit Seelen kommunizieren zu können.

Was ich kannte, waren psychosomatische Beschwerden, die durch unbewusste Ängste und Krisen hervorgerufen wurden. Ich lernte, den Ursprung meiner Themen herauszufinden, zu bearbeiten und loszulassen. Mich aus Beziehungen, Verstrickungen, Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, war ein hartes Stück Arbeit. Ich entdeckte meine Werte neu und verstand, wie wichtig es ist Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Zug um Zug stiegen meine Selbstachtung, mein Selbstbewusstsein sowie der Spaß und die Freude am Leben. Alle Prozesse, Veränderungen, Begegnungen die ich durchlaufen durfte, ließen mich wachsen und zum aktiven Gestalter meines Lebens werden.

Seitdem

teile ich diese Erfahrungen mit anderen Menschen in meiner Arbeit. Ich liebe ich es mit Methoden zu arbeiten. die schnelle und sichtbare Resultate bringen.

Durch die Seelenkommunikation kann man die Ursache von Beschwerden und die dazugehörigen Blockaden im seelischen und feinstofflichen Bereich erkennen und das Lösen zielführend einleiten.

Heute

lebe ich im Einklang mit meinem Körper und meiner Seele. Ich habe meine Entscheidungsfreiheit, mein Selbstbewusstsein und in der Folge meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich spüre Spaß und Freude am Leben und meine Enkelkinder bereichern mein Dasein erheblich.

Mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstütze ich vor allem Frauen,

die sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlen.

die unter Ängsten, Angststörungen, Panikattacken leiden.

sich neu zu orientieren und mutig ihren eigenen Weg zu gehen.

mehr Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen und eine gesunde Balance herzustellen.

die Basis für ein selbstbestimmtes, zufriedenes und erfülltes Leben zu schaffen.

Klienten kommen zu mir, weil

ich durch meine eigene Lebensgeschichte all diese negativen Gedanken und Gefühle kenne.

sie den Ursprung ihrer Themen herausfinden und auflösen möchten.

sie ihre Werte, Fähigkeiten und Bedürfnisse neu entdecken und daraus folgend, persönliche Lösungen für ihre Situation finden.

sie ihr körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden steigern möchten.

 

Ich arbeite gerne mit Einzelpersonen, sowohl vor Ort als auch per Telefon oder per Zoom, als auch in kleinen Gruppen.