Arbeite mit mir

Du möchtest

herausfinden, warum du im Leben nicht voran kommst, wo du feststeckst!

dich aus schwierigen Lebenssituationen befreien und dein Leben aktiv gestalten!

dich neu orientieren und deinen eigenen Weg gehen!

dein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden steigern!

dein Ziel schneller erreichen!

Themen im Bereich Gesundheit, Beziehung oder Beruf auflösen!


Energiearbeit

kann eine rasche und wirkungsvolle Lösung für dich sein!


Wann ist Energiearbeit sinnvoll?

Wenn du in einer Lebenskrise steckst, dich neu orientieren und Klarheit erhalten möchtest.

Wenn Veränderungen in deinem Leben stattfinden, mit denen du nicht zurecht kommst.

Wenn Schmerzen, Angststörungen, Depressionen oder Allergien deine Lebensqualität beeinflussen.

Wenn du deine innere Balance, deine Freiheit und Leichtigkeit verloren hast.

Wenn du dich aus alten Themen, Programmierungen, Emotionen und Mustern befreien willst.

Wenn du dich und deine Bedürfnisse besser verstehen lernen möchtest.

Wie kann ich dich unterstützen?

Das Geheimnis meiner erfolgreichen Arbeit liegt in der Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit, mit deiner Seele kommunizieren zu können.

Während unseres Gespräches über dein Anliegen, stehe ich in ständigem Kontakt mit deiner Seele - auch Unbewusstes genannt. Informationen in Form von Bildern, Worten und/oder Gefühlen führen mich zu den Hintergründen deiner Themen.

So kann ich die Ursache von Blockaden im seelischen & feinstofflichen Bereich erkennen und das Lösen inszenieren, damit die Energie wieder frei und im für dich richtigen Tempo fließen kann. Dabei werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich handle zu 100% nach Absprache mit deiner Seele und zu deinem Wohl.

Jeder Mensch ist einzigartig. Jede Sitzung wird individuell auf dein persönliches Thema und deine momentanen Bedürfnisse abgestimmt.

Aktuelle Blockaden lassen sich in der Regel sehr schnell aufspüren und auflösen. Manche Themen haben komplexe Ursachen und es braucht eine mittel oder längerfristige Unterstützung, um dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Je nach Bedarf biete ich dir drei verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten an

Alle Coachings können vor Ort, per Telefon oder via Zoom stattfinden.

 

Die angegebenen Preise sind Bruttopreise und enthalten gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer.

Dein kostenloses Strategiegespräch

Du bist dir nicht sicher, welches Angebot das Richtige für dich ist? Kein Problem. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches 20 minütiges Strategiegespräch mit mir. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich dich optimal unterstützen kann.

Ich freu mich auf dich!